Polizei Brandenburg spielt «Baby Elephant Walk» auf Twitter

Polizei Brandenburg spielt «Baby Elephant Walk» auf Twitter

Konzertvorführungen gibt es derzeit im Internet viele - nun hat auch die Polizei Brandenburg mit einem kleinen Musikstück zur Unterhaltung während der Corona-Krise beigetragen. Mit sichtlich guter Laune präsentierten eine Polizistin und ein Polizist - natürlich in Uniform - den «Baby Elephant Walk» auf ihren Klarinetten. Das bekannte Stück hatte ursprünglich der US-amerikanische Komponist Henry Mancini für eine Filmkomödie aus dem Jahr 1962 geschrieben. Die Polizei Brandenburg hat die Darbietung, die leicht einen Ohrwurm auslösen kann, am Dienstag auf Twitter hochgeladen.

Landschaft in der Prignitz
© Antje Kraschinski/Berlinonline

Tipp: Urlaub in Brandenburg

Ausflugsziele, besondere Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien, Unterkünfte und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 31. März 2020 19:35 Uhr

Weitere Meldungen