Feuer in Heizhaus bei Wandlitz ausgebrochen

Feuer in Heizhaus bei Wandlitz ausgebrochen

Auf dem Gelände einer leerstehenden Schule in Wandlitz (Landkreis Barnim) ist ein Feuer in einem alten Heizhaus ausgebrochen. Die Feuerwehr habe verhindern können, dass der Brand auf den umliegenden Wald übergreift, sagte ein Sprecher der Einsatzkräfte am Freitagmorgen. Menschen wurden nicht verletzt. Spaziergänger hatten die Feuerwehr am Donnerstagabend über den Brand informiert. Auch in den Morgenstunden wurde noch gelöscht. Über die Ursache des Feuers war zunächst nichts bekannt.

Feuerwehreinsatz bei Wandlitz

© dpa

Feuerwehrleute sind bei einem Brand in einer alten Schule bei Wandlitz im Einsatz. Foto: Julian Stähle

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 13. September 2019 09:40 Uhr

Weitere Meldungen