Wollitz fordert: «Spieler müssen jetzt liefern»

Wollitz fordert: «Spieler müssen jetzt liefern»

Trainer Claus-Dieter Wollitz steht mit seinem abstiegsbedrohten Team Energie Cottbus mit dem Rücken zur Wand. Vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Meppen fordert der Coach des Drittliga-Aufsteigers: «Wir müssen aufstehen und eine gute Lösung finden».

Claus-Dieter Wollitz

© dpa

Der Cottbuser Trainer Claus-Dieter Wollitz feuert seine Spieler an. Foto: Frank Hammerschmidt/Archiv

Dringend benötigte drei Punkte in Meppen - das wird für den Tabellen-18. aus der Lausitz gegen die zuletzt zweimal siegreichen Gastgeber nicht leicht. Immer noch fehlen Energie acht Verletzte. Außerdem muss Wollitz auf den gelbgesperrten Verteidiger Jose Matuwila verzichten.
«Die Saisonphase wird heißer - die Spieler müssen jetzt liefern», sagte Wollitz, der seine vier Neulinge wie zuletzt beim 1:2 gegen Würzburg wieder einsetzen will.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 14. Februar 2019 14:00 Uhr

Weitere Meldungen