Fitnessstudio öffnet trotz Corona-Krise: Anzeige

Fitnessstudio öffnet trotz Corona-Krise: Anzeige

Auch rund zwei Wochen nach der angeordneten Schließung von Sportanlagen und Fitnessstudios halten sich noch nicht alle Betreiber an die Verbote.

Blaulicht

© dpa

Die Polizei twitterte am Donnerstag (02. April 2020) über den Vortag: «Es wurde ein geöffnetes Fitnessstudio festgestellt, in dem sich Personen aufgehalten und Sport getrieben haben.» Und ergänzte es mit der Einschätzung: «Sätze wie aus längst vergangenen Zeiten». Die Konsequenz war klar: «Am 01.04.2020 führte dies - es war kein Scherz - zur Schließung & Anzeige».
Berliner Sparkasse
© Berliner Sparkasse

Roman Herzog Preis

Die Berliner Sparkasse ehrt Berlinerinnen und Berliner, die sich für die Gesellschaft der Stadt engagieren. Jetzt bewerben! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 2. April 2020 13:59 Uhr

Weitere Polizeimeldungen