Mann mit Beil überfällt Tankstelle

Mann mit Beil überfällt Tankstelle

Ein Unbekannter hat eine Tankstellenmitarbeiterin in Wedding mit einem Beil bedroht und Geld erbeutet.

Das Wappen der Berliner Polizei an einer Polizeijacke

© dpa

Der Mann betrat am frühen Sonntagmorgen (08. März 2020) den Verkaufsraum der Tankstelle an der Seestraße, wie die Polizei mitteilte. Dort ging er mit dem Werkzeug auf die 47-Jährige zu und forderte Geld aus der Kasse, welches sie ihm gab. Anschließend griff er sich noch Zigaretten aus einem Regal und flüchtete unerkannt. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 9. März 2020 08:42 Uhr

Weitere Polizeimeldungen