Zwei Männer von Unbekannten homophob beleidigt und verletzt

Zwei Männer von Unbekannten homophob beleidigt und verletzt

Zwei Männer in Tiergarten sollen homophob beleidigt, angegriffen und verletzt worden sein.

Blaulicht

© dpa

Die beiden 23 und 41 Jahre alten Opfer waren am Mittwoch (16. Oktober 2019) gegen 3.25 Uhr in der Kurfürstenstraße unterwegs, als sie von den zwei Unbekannten zunächst beleidigt worden sein sollen, teilte die Polizei mit. Als sie darauf nicht reagierten, sollen sie von ihnen geschlagen und getreten worden sein. Die Täter ergriffen demnach anschließend die Flucht. Der 23-Jährige erlitt unter anderem einen Nasenbeinbruch. Beide Männer mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:07 Uhr

Weitere Polizeimeldungen