Einbruch in Bäckerei: Eine Festnahme

Einbruch in Bäckerei: Eine Festnahme

Ein 19 Jahre alter Mann ist nach einem Einbruch in eine Bäckerei in Berlin-Zehlendorf festgenommen worden. Eine Zeugin bemerkte am späten Montagabend die beschädigte Eingangstür der Bäckerei am Teltower Damm, teilte die Polizei mit. Alarmierte Beamte nahmen einen Einbrecher in den Kellerräumen der Bäckerei fest - vermutlich habe er Geld aus der Kasse des Geschäfts entwendet. Darüber hinaus soll er auch in den benachbarten Bioladen eingedrungen sein. Ob er auch hier etwas entwendete, wird derzeit noch ermittelte. Der betrunkene Festgenommene wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Handschellen liegen auf einem Tisch

© dpa

Handschellen liegen auf einem Tisch.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 15. Oktober 2019 13:01 Uhr

Weitere Polizeimeldungen