Tramfahrer beleidigt Autofahrer rassistisch

Tramfahrer beleidigt Autofahrer rassistisch

Ein Tramfahrer hat einen Autofahrer nach einem Unfall in der Invalidenstraße in Mitte rassistisch beschimpft.

Eine Tram der BVG

© dpa

Symbolbild

Wie die Polizei am Freitag (27. September 2019) mitteilte, soll der Mann den türkischstämmigen Autofahrer als «Kanaken» beschimpft haben. Hintergrund sei ein Unfall an der Invalidenstraße gewesen, «an dem der 56-jährige Autofahrer zuvor beteiligt war», sagte die Polizei. Gegen den Tramfahrer wird nun ermittelt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 27. September 2019 11:37 Uhr

Weitere Polizeimeldungen