Polizei sucht mit Bildern nach Supermarkt-Dieben

Polizei sucht mit Bildern nach Supermarkt-Dieben

Zwei Männer sollen einen Supermarkt in Spandau überfallen und einen Ladendetektiv mit einem Auto angefahren haben.

Blaulicht

© dpa

Mit am Mittwoch (18. September 2019) veröffentlichten Fotos sucht die Berliner Polizei nun nach den zwei mutmaßlichen Tätern. Die Männer stehen im Verdacht, im März Waren aus einem Supermarkt in Hakenfelde gestohlen zu haben. Anschließend wollten sie den Angaben zufolge mit einem Auto flüchten. Obwohl sich ein 39-jähriger Ladendetektiv dem Fluchtauto in den Weg stellte, fuhren die Männer los und nahmen den auf der Motorhaube liegenden Mann ein Stück weit mit. Dieser flog in einer Kurve vom Auto und wurde verletzt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 19. September 2019 16:38 Uhr

Weitere Polizeimeldungen