Mann mit Messer schwer verletzt

Mann mit Messer schwer verletzt

Ein 45 Jahre alter Mann ist in Lichtenberg von zwei Unbekannten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden.

Feuerwehr Blaulicht

© dpa

Er soll am Montagabend (27. Mai 2019) in einem Restaurant in einem Einkaufscenter in der Herzbergstraße zunächst in einen Streit mit den beiden Männern geraten sein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach verließ er anschließend das Lokal, wurde von ihnen verfolgt und mit einem Messer an Arm und Rumpf verletzt. Die Angreifer flüchteten am Helene-Weigel-Platz in eine Straßenbahn. Der Attackierte wurde mit Stich - und Schnittverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 28. Mai 2019 12:45 Uhr

Weitere Polizeimeldungen