Unbekannter Mann in Treptower Park getötet

Unbekannter Mann in Treptower Park getötet

Nachdem die Leiche eines getöteten Mannes im Treptower Park gefunden wurde, sucht die Polizei weiter nach dem Täter.

Unbekannter Mann in Treptower Park getötet

© dpa

19.05.2019, Berlin: Kriminaltechniker der Polizei sichern Spuren in einem Waldstück im Treptower Park. Dort wurde am Nachmittag eine männliche Leiche gefunden.

Der Tote war am Sonntagmittag (20. Mai 2019) um 12.40 Uhr von Spaziergängern in einem Gebüsch am Rand einer großen Liegewiese entdeckt worden. Eine Polizeisprecherin sagte am Montag, man gehe davon aus, dass der bislang unbekannte Mann gewaltsam zu Tode gekommen sei. Am Montag sollte die Leiche obduziert werden, um die Todesursache festzustellen. Eine Mordkommission ermittelt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 20. Mai 2019 13:25 Uhr

Weitere Polizeimeldungen