22-Jähriger greift Bekannten mit Glasflasche an

22-Jähriger greift Bekannten mit Glasflasche an

Ein 22 Jahre alter Mann hat einen Bekannten in Berlin-Steglitz mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert. Zwischen den beiden Männern sei am späten Donnerstagabend vor dem Rathaus Steglitz ein Streit ausgebrochen, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei habe der Angreifer eine Glasflasche zerschlagen und damit den 27-Jährigen am Hals verletzt. Anschließend flüchtete er, wurde aber später in seiner Wohnung festgenommen. Das Opfer musste kurzzeitig ins Krankenhaus. Worum es in dem Streit ging, blieb unklar.

Blaulicht

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 19. April 2019 16:20 Uhr

Weitere Polizeimeldungen