Einbrecherduo auf frischer Tat ertappt

Einbrecherduo auf frischer Tat ertappt

Zwei 25 und 28 Jahre alte Männer sind bei einem Wohnungseinbruch in Friedrichshain auf frischer Tat ertappt worden.

Polizei mit Blaulicht

© dpa

Das Duo konnte noch in der Einbruchswohnung festgenommen werden, wie die Polizei am Dienstag (02. April 2019) mitteilte. Zuvor beobachteten Zeugen die Männer am Montagabend in der Friedenstraße dabei, wie sie über eine aufgehebelt Balkontür in die Wohnung einbrachen und mit einer Taschenlampe durch den Raum leuchteten. Bei der Festnahme stellten die Beamten Diebesgut sicher, welches sich die Einbrecher bereits zurechtgelegt und teilweise auch schon in der Kleidung verstaut hatten.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 2. April 2019 12:59 Uhr

Weitere Polizeimeldungen