Maskierte Räuber überfallen Imbiss: Angestellte geschlagen

Maskierte Räuber überfallen Imbiss: Angestellte geschlagen

Bei einem Überfall auf einen Imbiss in Reinickendorf ist eine Angestellte ins Gesicht geschlagen und verletzt worden.

Polizei

© dpa

Wie die Polizei mitteilte, soll zunächst einer der beiden maskierten Täter an den Verkaufstresen des Imbisses am Kurt-Schumacher-Damm in Reinickendorf herangetreten sein und die 30-jährige Frau mit der Waffe bedroht haben. Der andere soll ihr schließlich ins Gesicht geschlagen haben. Das Duo bediente sich dann an der Kasse und fuhr in einem Auto davon. Zur Höhe der Beute konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Frau wurde am Ort von einem Arzt behandelt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 3. Januar 2019 08:26 Uhr

Weitere Polizeimeldungen