Räuber mit Küchenmesser überfällt Apotheke

Räuber mit Küchenmesser überfällt Apotheke

Ein mit einem Küchenmesser bewaffneter Mann hat in Marzahn Geld aus einer Apotheke geraubt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens

© dpa

Der Täter habe das Messer am Freitagabend (16. November) auf den Tresen gelegt und eine 45-jährige Mitarbeiterin in der Wörlitzer Straße in Marzahn bedroht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nachdem er seine Beute bekommen hatte, sei der Mann Richtung Havemannstraße geflohen. Die Frau blieb unverletzt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 19. November 2018 08:37 Uhr

Weitere Polizeimeldungen