Drogenhandel in Kneipe in Wedding? Drei Männer festgenommen

Drogenhandel in Kneipe in Wedding? Drei Männer festgenommen

Polizisten haben in einer Kneipe in Wedding drei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen.

Blaulicht auf Polizeiwagen

© dpa

Bei einer Durchsuchung des Lokals fanden sie Drogen, Utensilien für den Handel sowie Messer. Das teilte die Polizei am Dienstag (13. November) mit. Fahnder hatten die Kneipe in der Heinz-Galinski-Straße in Wedding am Montagnachmittag nach Hinweisen von Bürgern beobachtet. Gäste hielten sich dort stets nur kurz auf. Einer der Kunden gab bei einer Kontrolle beim Verlassen des Lokals den Kauf von Drogen zu. Er wurde vorübergehend festgenommen. Daraufhin besorgten die Beamten einen Durchsuchungsbeschluss und fassten die Verdächtigen im Alter von 36, 39 und 49 Jahren.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 13. November 2018 13:10 Uhr

Weitere Meldungen