Seniorin tot in Wohnung gefunden: Gewalttat vermutet

Seniorin tot in Wohnung gefunden: Gewalttat vermutet

Eine 77-Jährige ist vermutlich in ihrer Wohnung in Spandau getötet worden.

Polizei mit Blaulicht

© dpa

Ihr Leichnam wurde laut Polizei am Montagmorgen (12. November) gegen 5.00 Uhr entdeckt. Verletzungen am Hals und Oberkörper deuteten auf ein Tötungsdelikt hin, hieß es. Die Einsatzkräfte nahmen noch in der Wohnung in der Zweibrücker Straße im Ortsteil Falkenhagener Feld den 78 Jahre alten Lebensgefährten der Frau fest. Hintergründe und Motiv der Tat seien noch unklar, hieß es.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 12. November 2018 16:40 Uhr

Weitere Polizeimeldungen