Mann wird in Kreuzberg mit Messer schwer verletzt

Mann wird in Kreuzberg mit Messer schwer verletzt

Bei einer Schlägerei in Kreuzberg ist ein Mann schwer verletzt worden.

Polizei

© dpa

Ein Autofahrer rief am Sonntagmorgen (21. Oktober 2018) die Polizei in die Adalbertstraße in Kreuzberg, wie die Beamten mitteilten. Die Sicherheitskräfte trafen dort auf einen Verletzten, der von einem Mann gestützt wurde. Ein Unbekannter habe ihn zuvor bei einem Streit mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Der genaue Tathergang war zunächst unklar. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 22. Oktober 2018 08:47 Uhr

Weitere Polizeimeldungen