Nach Messerattacke auf Mutter: Sohn springt aus Fenster

Nach Messerattacke auf Mutter: Sohn springt aus Fenster

Bei einem Familienstreit im Märkischen Viertel hat ein Sohn seine Mutter schwer verletzt und ist dann aus dem Fenster gesprungen.

Krankenwagen

© dpa

Nach Angaben der Polizei hatte der 19-Jährige gegen 4.15 Uhr seine 42-jährige Mutter zunächst mit einem Messer attackiert. Anschließend sprang er aus dem fünften Stock und verletzte sich ebenfalls schwer.
Eine aufmerksame Nachbarin verständigte daraufhin Polizei und Feuerwehr, die die beiden in Krankenhäuser brachten. Mutter und Sohn mussten operiert werden, befinden sich aber nicht in Lebensgefahr. Der Grund für das Familiendrama war zunächst unklar.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 19. Oktober 2018 15:37 Uhr

Weitere Polizeimeldungen