Überfall auf Geldtransporter nahe Berliner Alexanderplatz

Überfall auf Geldtransporter nahe Berliner Alexanderplatz

Mehrere Maskierte haben am Morgen des 19. Oktober in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes einen Geldtransporter überfallen.

Blaulicht der Polizei

© dpa

Ob dabei Menschen verletzt wurden, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Der Geldtransporter stand am Morgen nach Angaben einer Polizeisprecherin zunächst noch vor Ort auf der Alexanderstraße Ecke Schillingstraße. Der Überfall ereignete sich demnach gegen 7.30 Uhr. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 19. Oktober 2018 09:45 Uhr

Weitere Polizeimeldungen