Mann in U-Bahn geschlagen: Polizei sucht nach Tätern

Mann in U-Bahn geschlagen: Polizei sucht nach Tätern

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach zwei Männern und einer Frau, die für einen Angriff auf einen 43-Jährigen verantwortlich sein sollen.

Schild "Polizei"

© dpa

Der Vorfall ereignete sich am 17. Juni in der U-Bahn-Linie 9 auf dem Weg zum Bahnhof Steglitz, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die beiden Männer schlugen und traten aus bislang unerkenntlichem Grund auf den Fahrgast ein. Dieser verlor das Bewusstsein und erlitt Verletzungen am Oberkörper und Kopf. Anschließend musste er ärztlich behandelt werden. Die Frau war in Begleitung der mutmaßlichen Täter und schaute bei dem Angriff zu, ohne einzuschreiten. Mit der Veröffentlichung der Fotos bittet die Polizei um Hinweise.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 24. September 2018 16:29 Uhr

Weitere Polizeimeldungen