Unbekannte werfen Brandsatz auf Wettbüro

Unbekannte werfen Brandsatz auf Wettbüro

Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen (14. September 2018) einen Brandsatz und Steine auf die Fassade eines Wettbüros in Berlin-Gesundbrunnen geworfen.

Einzelnes Polizei-Blaulicht

© dpa

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Nach Polizeiangaben konnte ein kleines Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Polizisten gelöscht werden. Das Geschäft in der Voltastraße in Wedding war demnach zum Tatzeitpunkt geschlossen. Die Hintergründe waren zunächst unklar.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 14. September 2018 10:53 Uhr

Weitere Polizeimeldungen