Razzia gegen kriminelle Clans in Berlin

Razzia gegen kriminelle Clans in Berlin

In Berlin ist die Polizei am Morgen des 27. August mit einer größeren Aktion gegen kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vorgegangen.

Razzia gegen kriminelle Clans in Berlin

© dpa

Ein Polizist steht bei einer Razzia gegen kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vor einem Haus.

Durchsuchungen gebe es in den Stadtteilen Tiergarten und Kreuzberg, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Einsatz laufe seit 6.00 Uhr. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Nach Informationen der Zeitung «Welt» geht es um den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz im großen Stil. Den Beschuldigten werde Handel mit Kokain vorgeworfen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 27. August 2018 09:03 Uhr

Weitere Meldungen