Großer Polizeieinsatz am Adenauerplatz

Großer Polizeieinsatz am Adenauerplatz

Am Adenauerplatz in Berlin-Charlottenburg läuft derzeit ein größerer Polizeieinsatz.

Einzelnes Polizei-Blaulicht

© dpa

Die Polizei berichtete am Donnerstag auf Twitter, ein Ermittler habe gegen 16.15 Uhr auf ein flüchtendes Auto geschossen. Ein Hubschrauber sei auf der Suche nach dem Fahrzeug. In der Wilmersdorfer Straße habe es zudem in einem Lokal eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten gegeben. Zwei Männer seien schwer verletzt. Weitere Details waren noch nicht bekannt. Rund um den Adenauerplatz war viel Polizei zu sehen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 22. Juni 2018 08:22 Uhr

Weitere Meldungen