Unbekannter verletzt Sicherheitsmitarbeiter mit einem Messer

Unbekannter verletzt Sicherheitsmitarbeiter mit einem Messer

Ein Unbekannter hat zwei Sicherheitsmitarbeiter einer Diskothek in Charlottenburg mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt.

Blaulichter der Polizei

© dpa

Vor dem Club in der Fasanenstraße kam es am Morgen des 17. Juni zu einem Streit an der Tür, wie die Polizei mitteilte. Der Mann stach demnach mit einem Messer auf die 30 und 34 Jahre alten Mitarbeiter ein. Beide wurden an den Beinen leicht verletzt und mussten in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Angreifer konnte unerkannt flüchten. Die Hintergründe des Streits waren nach Polizeiangaben noch unklar.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 18. Juni 2018 08:45 Uhr

Weitere Meldungen