Mann überfallen und leicht verletzt

Mann überfallen und leicht verletzt

Ein 25 Jahre alter Mann ist in Berlin-Gesundbrunnen Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Handgemenge

© dpa

Schatten von zwei Personen sollen einen Strit symbolisieren.

Er war am Donnerstagabend auf der Brunnenstraße in Wedding unterwegs, als zwei Unbekannte ihn gepackt, festgehalten und durchsucht haben, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Ein dritter mutmaßlicher Täter sei dann hinzugekommen und habe dem jungen Mann Reizgas ins Gesicht gesprüht. Als er um Hilfe schrie, ergriffen die drei Unbekannten ohne Diebesgut die Flucht. Der 25-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ambulant behandelt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 2. März 2018 08:28 Uhr

Weitere Meldungen