Senat: Weitere Corona-Einschränkungen möglich

Senat: Weitere Corona-Einschränkungen möglich

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat angesichts der Pandemieentwicklung weitere einschränkende Corona-Maßnahmen für die Hauptstadt in Aussicht gestellt.

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller

© dpa

Berlins Bürgermeister Michael Müller spricht bei einer Pressekonferenz in Berlin.

«Wir haben viel erreicht, aber wir sind bei weitem nicht an dem Punkt, wo wir sagen können, wir können uns zurücklehnen», sagte Müller am Dienstag (02. November 2021) nach der Sitzung des Senats. Dabei sei über das Thema beraten, aber noch nichts entschieden worden. Der Senat werde sich bei der nächsten Sitzung damit beschäftigen, welche weiteren Maßnahmen ergriffen werden müssten. Dazu zählten auch Zugangsbeschränkungen für Veranstaltungen.
Spreewald Therme: Winterwellness
© Beate Waetzel

Winterwellness in der Spreewald Therme

Erleben Sie vom 1. November bis 31. Dezember die Magie des Wohlfühlens bei speziell auf die Winterzeit abgestimmten Winterwellness-Angeboten in der Spreewald Therme. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 2. November 2021 14:18 Uhr

Weitere Meldungen