77-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

77-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

Eine 77 Jahre alte Frau ist nach einem Brand tot in ihrer Wohnung in Tempelhof entdeckt worden.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr.

Die Seniorin sei von Angehörigen in dem Haus an der Hoeppnerstraße gefunden worden, teilte die Polizei am 06. April 2021 mit. Die am Montagnachmittag alarmierte Feuerwehr habe nicht mehr löschen müssen, da das Feuer bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen gewesen sei. Die Wohnung selbst sei durch den Brand größtenteils zerstört worden. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von fahrlässiger Brandstiftung aus.
Erlebe Deine Stadt! Attraktionen
© VisitBerlin

Erlebe Deine Stadt! Attraktionen

Mit Erlebe Deine Stadt! Attraktionen können Berliner*innen und Brandenburger*innen jetzt die besten Attraktionen in der Stadt exklusiv zum halben Preis erleben. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 6. April 2021 13:19 Uhr

Weitere Meldungen