Autos bei Feuer in Mitte beschädigt

Autos bei Feuer in Mitte beschädigt

Mehr als zehn parkende Autos sind am frühen Freitagmorgen (19. März 2021) durch ein Feuer in Mitte beschädigt worden. Das teilte die Polizei mit.

Brennendes Auto

© dpa

Ein Auto brennt.

Brandursache und Hintergründe waren demnach zunächst unklar. Man ermittle in Richtung Brandstiftung. Angaben der Feuerwehr zufolge waren zwölf Fahrzeuge in der Schlegelstraße betroffen. Unklar war zunächst, wie viele davon brannten und wie viele von dem nahen Feuer beschädigt wurden.
Labor.jpg
© pcrberlin

Express Corona-Testzentrum Berlin (PCR)

Am U-Bahnhof (U7) Innsbrucker Platz (Autobahn A100) in der Innsbrucker Straße 25 im Stadtteil Schöneberg erhalten Sie PCR-Tests für 65 Euro und PCR-Express-Tests für 99 Euro. Antigen-Antikörpertests gibt es für 39 Euro: Ergebnis nach 15 Minuten. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 19. März 2021 08:00 Uhr

Weitere Meldungen