Pokal-Viertelfinale: Leipzig gegen Wolfsburg live im Free-TV

Pokal-Viertelfinale: Leipzig gegen Wolfsburg live im Free-TV

Das Pokal-Viertelfinale von RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg wird live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD zeigt das Spiel der Sachsen gegen den Bundesliga-Konkurrenten am 3. März (20.45 Uhr). Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann hat gegen die Niedersachsen die Chance, sich zum zweiten Mal nach 2019 für das Halbfinale des Cup-Wettbewerbs zu qualifizieren. Damals verlor RB noch unter Trainer Ralf Rangnick erst im Finale gegen den FC Bayern München (0:3).

Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen

© dpa

Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.

Auch die weiteren Viertelfinal-Spiele des DFB-Pokals zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund (2. März/20.45 Uhr/ARD) und Jahn Regensburg gegen Werder Bremen (2. März/18.30 Uhr/Sport1) werden im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.
Nicht im Free-TV läuft nur das Aufeinandertreffen von Viertligist Rot-Weiss Essen und Bayern-Besieger Holstein Kiel, das am 3. März (18.30 Uhr) angesetzt ist. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt alle vier Viertelfinal-Begegnungen live.
Die Halbfinals sind für das Wochenende 1. und 2. Mai angesetzt. Das Finale in Berlin wurde auf Christi Himmelfahrt (13. Mai) gelegt und findet damit ausnahmsweise nicht an einem Samstag statt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 10. Februar 2021 11:57 Uhr

Weitere Meldungen