Der große Gegner: TTC eastside Berlin beim Titelturnier

Der große Gegner: TTC eastside Berlin beim Titelturnier

Die Gastgeber des Finalturniers der Champions League machen sich vor allem auf einen Gegner gefasst. «Alle elf Teams sind stark, aber die Nummer eins, Berlin eastside, mit Nina Mittelham, Shan Xiaona und Lin Yin ist natürlich der große Rivale», sagte Präsident Günther Renner von der Linz AG Froschberg.

Von diesem Donnerstag bis Dienstag kommender Woche werden in Österreich die entscheidenden Spiele um den Titel ausgetragen und die Champions-League-Gewinnerinnen gekürt - unter strengen Sicherheits- und Hygienevorgaben wegen der Corona-Pandemie. Zuschauer werden nicht erlaubt sein. Die Spielerinnen befinden sich in Einzelzimmern auf einer Hotel-Etage, es besteht Kontaktverbot zwischen den Mannschaften. Tests auf das Virus werden alle zwei Tage durchgeführt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 2. Dezember 2020 11:30 Uhr

Weitere Meldungen