Corona-Fall: Sommerbad Wilmersdorf geschlossen

Corona-Fall: Sommerbad Wilmersdorf geschlossen

Ein Corona-Fall in der Belegschaft hat am Donnerstag (02. Juli 2020) zur Schließung des Sommerbads Wilmersdorf geführt.

Sommerbad Wilmersdorf

© dpa

Welche Maßnahmen noch getroffen werden müssten, werde mit den zuständigen Gesundheitsämtern abgestimmt, wie die Berliner Bäderbetriebe mitteilten. Gebuchte Eintrittskarten für den Nachmittag sollten demnach storniert werden. Kunden erhalten das Geld zurück. Eine Mitarbeiterin des Schwimmbadbetreibers, die zuletzt in dem Freibad im Einsatz gewesen sei, sei positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie lange das Bad geschlossen bleibt, war zunächst unklar.
Sommer in Berlin
© dpa

Freibäder

Eine Übersicht zu allen Berliner Sommer- und Freibädern. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 2. Juli 2020 16:01 Uhr

Weitere Meldungen