Leichter Anstieg: 20 neue Corona-Fälle in Berlin

Leichter Anstieg: 20 neue Corona-Fälle in Berlin

In Berlin sind mittlerweile 6474 Corona-Infektionen bestätigt worden. Damit sind seit dem Sonntag 20 neue Fälle bekannt geworden, wie aus der am Montag veröffentlichten Statistik der Senatsverwaltung für Gesundheit hervorgeht.

Eine Ärztin zeigt einen Test für das Coronavirus

© dpa

Eine Ärztin zeigt in einem Labor einen Test für das Coronavirus.

Am Vortag waren nur elf neu nachgewiesene Fälle registriert worden. 5880 der Betroffenen gelten als genesen. 211 Infizierte werden im Krankenhaus isoliert und behandelt, 71 davon intensivmedizinisch. 182 Menschen sind den Angaben zufolge im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben, am Vortag war noch von 180 Toten die Rede gewesen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 19. Mai 2020 08:22 Uhr

Weitere Meldungen