Brand in Berlin-Rosenthal: Ausbreitung auf 200 Quadratmetern

Brand in Berlin-Rosenthal: Ausbreitung auf 200 Quadratmetern

Einsatzkräfte der Feuerwehr sind in der Nacht zu Samstag (26. Oktober 2019) zu einem Großbrand in Berlin-Rosenthal ausgerückt.

Feuerwehr

© dpa

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr.

Das Feuer habe sich auf einer Fläche von 200 Quadratmeter ausgebreitet, sagte ein Sprecher der Berliner Feuerwehr am Morgen. Auf einem Gelände brannten demnach mehrere Nebengebäude. 40 Kräfte waren im Einsatz. Ein Schuppen, in dem drei Autos, ein Motorrad und diverse technische Geräte standen, brannte nieder. Verletzt wurde niemand. Zur möglichen Ursache sowie zum Sachschaden konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 26. Oktober 2019 12:52 Uhr

Weitere Meldungen