Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt

Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt

Bei einem Gewitter mit starken Böen sind in Berlin-Gesundbrunnen nach Angaben der Feuerwehr 250 Quadratmeter Dachfläche bei einem Mehrfamilienhaus abgedeckt worden.

  • Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt© dpa
    26.08.2019, Berlin: Die Feuerwehr ist in Berlin-Gesundbrunnen an einem Haus im Einsatz, dessen Dach laut Angaben der Feuerwehr durch Unwetter auf einer Fläche von ca. 250m² abgedeckt wurde.
  • Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt© dpa
    27.08.2019, Berlin: Feuerwehrleute entfernen auf dem Dach eines Hauses in Berlin-Gesundbrunnen Dachpappe, welche durch ein Unwetter abgelöst wurde. Bei einem Gewitter mit starken Böen sind in Berlin-Gesundbrunnen nach Angaben der Feuerwehr 250 Quadratmeter Dachfläche bei einem Mehrfamilienhaus abgedeckt worden.
  • Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt© dpa
    27.08.2019, Berlin: Ein Kran (r) und eine Drehleiter stehen vor einem Haus in Berlin-Gesundbrunnen. Bei einem Gewitter mit starken Böen sind in Berlin-Gesundbrunnen nach Angaben der Feuerwehr 250 Quadratmeter Dachfläche bei einem Mehrfamilienhaus abgedeckt worden.
  • Dach in Gesundbrunnen bei Gewitter abgedeckt© dpa
    26.08.2019, Berlin: Die Feuerwehr ist in Berlin-Gesundbrunnen an einem Haus (l) im Einsatz, dessen Dach laut Angaben der Feuerwehr durch Unwetter auf einer Fläche von ca. 250m² abgedeckt wurde.
Verletzt wurde niemand, sagte ein Feuerwehrsprecher am Montagabend. Der Dachstuhl sei derzeit offen. Nähere Informationen gab es zunächst nicht. Nach Angaben einer Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes gab es in Berlin am frühen Montagabend (26. August 2019) ein kräftiges Gewitter mit Starkregen und Windböen.
Frühling 2015
© dpa

Vorhersagen

Die detaillierten Wettervorhersagen für Berlin mit Prognosen für die nächste Woche. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 27. August 2019 09:29 Uhr

Weitere Meldungen