Hertha sieht knapp im Testspiel gegen FK Dukla Prag

Hertha sieht knapp im Testspiel gegen FK Dukla Prag

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat auch sein zweites Testspiel im Trainingslager in Neuruppin gewonnen.

Hertha BSC gegen FK Dukla Prag

© dpa

Herthas Stark und Prags Brandner sowie Herthas Zografakis und Prags Milosevic verabschieden sich nach Spielende.

«Für die Spieler war das eine ordentliche Belastung gegen einen guten Gegner, der stark dagegengehalten hat», sagte Dardai. Der 42-Jährige setzte erneut 22 Spieler ein und bot im Vergleich zum Vortag aber eine komplett neue Startelf auf. Diese musste sich allerdings etwas gedulden, da die Partie wegen einem Regenschauer und Gewitter einige Minuten später angepfiffen wurde. Im Trainingslager wollen die Berliner vorrangig die konditionellen Grundlagen für die neue Saison schaffen.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 16. Juli 2018 08:31 Uhr

Weitere Meldungen