Ich beweg´ mich - Kooperation zwischen dem Deutschen Volkshochschulverband und der Apotheken Umschau

Apothekenumschau - Ich beweg mich!

Der Deutsche Volkshochschulverband (DVV) und der Wort & Bild Verlag als Herausgeber der “Apotheken Umschau” haben eine Zusammenarbeit verabredet. Unter dem Motto “Lesen, was gesund macht” informiert die Zeitschrift wissenschaftlich fundiert, aber trotzdem für Laien verständlich, über eine breite Palette von Themen rund um die Gesundheit. Für die Kooperation haben die Volkshochschulen Kurskonzepte entwickelt und mit dem Verlag abgestimmt. Durch die Veröffentlichung von Beiträgen in der Apotheken Umschau werden diese Kursangebote nun einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Begleitend zu den theoretischen Beiträgen haben bundesweit über 300 Volkshochschulen die passenden Kurse in ihr Programm aufgenommen.
Die Kurse der Volkshochschule Neukölln finden Sie hier:

Hier geht es zu den “Ich beweg´ mich”-Seiten der Apotheken Umschau mit vielen Informationen zu Bewegung und Gesundheit. In der kostenlosen Community können Sie sich online mit anderen Kursteilnehmer/inne/n und Hobbysportler/inne/n austauschen.
Klicken Sie hier