Zeugnisübergabe des 27. Verwaltungslehrgangs I

Am 7. September 2017 fand die Zeugnisübergabe des 27. Verwaltungslehrgangs I in der Verwaltungsakademie Berlin statt. Die Teilnehmer*innen absolvierten den Verwaltungslehrgang I in zwei Jahren. Drei Unterrichtsgemeinschaften erzielten im Gesamtdurchschnitt gute Leistungen.

Im Rahmen eines kleinen festlichen Abschlusses wurden die Zertifikate von den Teilnehmer*innen entgegen genommen. Herr Romrod, der Leiter des Ausbildungszentrums, wies in seiner Rede darauf hin, dass die Absolvent*innen erst am Anfang ihrer „Lehrgangslaufbahn“ stünden, da sowohl der Verwaltungslehrgang II als auch weitere Fortbildungen noch besucht werden können. Auf den feierlichen Abschluss des Lehrgangs wurde anschließend in der Lounge mit den Teilnehmer*innen angestoßen.

Die VAk gratuliert herzlich und wünscht viel Erfolg bei den zu erwartenden neuen Aufgaben!

27. Verwaltungslehrgangs I

Geschafft: Zeugnisübergabe des 27. Verwaltungslehrgangs I

27. Verwaltungslehrgangs I

Die VAk Berlin gratuliert den Teilnehmer*innen des 27. Verwaltungslehrganges I