Basketball-Profi Bar Timor verlässt Alba Berlin

Alba Berlin - Bayern München

Playoff Finale Alba Berlin - Bayern München. Foto: Rainer Jensen/Archiv

Jungprofi Bar Timor verlässt den Basketball-Bundesligisten Alba Berlin. Der Vertrag mit dem 22-Jährigen sei in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, teilte der deutsche Vizemeister am Dienstag mit.

Der Spielmacher kehrt demnach in seine Heimat zurück und wird in der kommenden Spielzeit für Hapoel Jerusalem im Einsatz sein. Bei Alba bekam Timor nur wenigen Minuten Spielzeit. Ende Februar war er wegen einer Schambeinverletzung operiert worden. Nach David Logan, Sven Schultze und Sebastian Fülle ist Timor der vierte Abgang des Hauptstadtclubs.

ISTAF 2012

Sport

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für die Berliner Sport-Veranstaltungen.  mehr

Alba Berlin mit Sieg gegen Hakro Merlins Crailsheim

Alba Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Alba Berlin in der Mercedes-Benz Arena.  mehr

Quelle: dpa

Aktualisierung: 16. Juli 2014