Kundenbarometer: Wie finden Sie Ihre Bibliothek?

Fragen des Kundenbarometers
Bild: Stabi SZ

Berlinweit ist am 22.1.2018 die Aktion VÖBB-Kundenbarometer angelaufen. Wie gefällt Ihnen Ihre Bibliothek? Diese Frage kann ab sofort von Bibliotheksnutzern*innen mit dem Kundenbarometer beantwortet werden. Bewerten Sie das Medienangebot Ihrer bevorzugten Bibliothek, die Räumlichkeiten, die Öffnungszeiten und die Kompetenz des Personals und teilen Sie uns mit, was wir für Sie noch besser machen können. Das dauert etwa zwei Minuten.

Das Umfragetool besteht primär online und kann über Links – hier klicken und Bezirk wählen – und QR-Codes aufgerufen werden. Diese finden Sie auf den orangefarbenen Plakaten und Aufklebern mit dem Spruch „Wie war ich?“ in Ihrer Bibliothek. Scannen Sie den QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet ein und bewerten Sie uns. Sie können Ihre Meinung auch schriftlich abgeben. Die Bögen finden Sie in unseren Biblioheken. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.