Inhaltsspalte

Jory John und Mac Barnett: Miles und Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Jory John und Mac Barnett: Miles und Niles
Bild: der Hörverlag

Gelesen von Christoph Maria Herbst. Vollständige Lesung.

München : Der Hörverlag, 2015. 3 CDs (ca. 223 Min.).

Ab 8 Jahren.

Wir waren‘s nicht!
Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt‘s da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt – und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen …