Aktuelle Sprache: Deutsch

ISTAF - Internationales Stadionfest

ISTAF

Beim ISTAF 2024 werden wieder Europameister, Weltmeister, Olympiasieger und amtierende Weltrekordhalter zu erleben sein.

ISTAF 2024

200 der weltbesten Leichtathleten in 16 Disziplinen

Das Internationale Stadionfest Berlin ist eines der größten Eintages-Leichtathletikmeetings der Welt. Über 50.000 Zuschauer fiebern jedes Jahr im Olympiastadion mit den rund 200 weltbesten Leichtathleten in den 16 offiziellen Disziplinen.

Über das ISTAF

Das Internationale Stadionfest Berlin ist das traditionsreichste deutsche Leichtathletiktreffen. Es fand erstmalig als Stadionfest am 3. Juli 1921 im Grunewaldstadion vor 20.000 Zuschauern statt. Die Veranstalter waren damals die Berliner Sportvereine BSC, SCC und der Schwimm Club Poseidon. Im Anschluss an die Olympischen Spiele von Berlin begann am 1. August 1937 die glanzvolle Geschichte des ISTAF, bei dem in über 90 Jahren 15 Weltrekorde aufgestellt wurden.

Auf einen Blick

Festival
ISTAF 2024
Location
Olympiastadion
Beginn
1. September 2024
Eintritt
Ab 11 Euro
Tickets
Jetzt Tickets buchen »

Olympiastadion Berlin

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Olympische Allee
14053 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

ISTAF 2012

Sport

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für die Berliner Sport-Veranstaltungen.  mehr

41. Berlin-Marathon

Berliner Laufkalender 2024

Übersicht der größten Berliner Laufevents: Marathon, Halbmarathon, Straßenläufe und mehr für ambitionierte Freizeitsportler:innen.  mehr

Aktualisierung: 13. Oktober 2023