Flohmarkt Friedrichshagen

Flohmarkt am Morgen

Symbolbild

Direkt am S-Bahnhof Friedrichshagen bieten jeden Sonntag zwischen 60 und 100 Händler:innen auf dem Flohmarkt ihre Waren feil.

Auf dem Parkplatz am S-Bahnhof Friedrichshagen verkaufen das ganze Jahr hindurch jeden Sonntag zwischen 60 und 100 Händler:innen ihre Waren. Der große Anteil an privaten Verkäufer:innen garantiert eine abwechslungsreiche Mischung, aber auch Profis bieten Trödel, Einzel- oder Sammlerstücke zum Kauf an. Darunter sind auch Sammlerware, Münzen, Porzellan, Modellbahnen, Schmuck, Weißwäsche und DDR-Nostalgika.

Selbst beim Flohmarkt Friedrichshagen verkaufen

Wer selbst einmal Trödler:in sein möchte, kann sich eine fertige Marktbude mieten oder einen eigenen Tisch mitbringen. Anmeldungen sind auch in letzter Minute möglich. Und wer ganz spontan Sonntag früh einen eigenen Tisch mitbringt, kann auch unangemeldet kommen zum Flohmarkt in Friedrichshagen - ganz ohne Extra-Genehmigung.

Auf einen Blick

Flohmarkt
Flohmarkt Friedrichshagen
Ort
Am S-Bahnhof Friedrichshagen
Termine
Jeden Sonntag (außer an den Sonntagen an denen der Antikflohmarkt in Karlshorst stattfindet)
Öffnungszeiten
8 bis 16 Uhr
Eintritt
Frei
Kontakt
(030) 2900 2010

Flohmarkt Friedrichshagen

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Schöneicher Straße 1
12587 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

mŸggelsee, friedrichshagen

Köpenick im Portrait

Informationen, Tipps und Wissenswertes über den Berliner Stadtteil Köpenick in der Übersicht.  mehr

Aktualisierung: 10. Januar 2024