Direkt zum Inhalt der Seite springen

Sprecherwechsel

Pressemitteilung Nr. 43/2010 vom 08.10.2010

Michael Kanert ist neuer Pressesprecher der Senatsverwaltung für Justiz. Der 47jährige stammt aus Baden-Württemberg und war bisher Richter am Berliner Sozialgericht. Am Sozialgericht war er lange Zeit als Pressesprecher tätig. Kanert wird Nachfolger von Bernhard Schodrowski, der am 18. Oktober eine neue Aufgabe außerhalb der Berliner Verwaltung übernimmt. Der 42jährige geht als Pressesprecher zur IHK Berlin.


« Übersicht über die Pressemitteilungen

Kontakt

Senatsverwaltung
für Justiz und
Verbraucherschutz

Salzburger Straße 21-25
10825 Berlin
- Schöneberg
Stadtplan

Tel.: (030) 9013 - 0
Fax: (030) 9013 - 2000

Kontaktformular

behindertengerechte Zugänge

Hundegesetz-Forum

BelloDialog Logo

Bürgerbeteilung - Kommentare abgeben und ansehen

Erwerb von Immobilien

Schutz vor Schrottimmobilien

Kriterien zum Kauf einer Eigentumswohnung als Kapitalanlage

Hilfe im Streitfall

Containerbild Schlichten In Berlin Ii

Durchstarten mit der Justiz

Durchstarten mit der Justiz