Senator Czaja ernennt Staatssekretäre

6. Dezember 2011

Anlässlich der Ernennung überreicht Senator Czaja Frau Demirbüken-Wegner einen Blumenstrauß
Bild: SenGesSoz

Am 6. Dezember hat Senator Czaja seine beiden Staatssekretäre ernannt. Staatssekretärin für Gesundheit wurde die bisherige jugend- und familienpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Emine Demirbüken-Wegner.

Senator Czaja gratuliert Herrn Büge zur Ernennung
Bild: SenGesSoz

Neuer Staatssekretär für Soziales sowie Verwaltungschef ist Michael Büge, bisher Stadtrat für Soziales, Wohnen und Umwelt in Neukölln.

Senator Czaja anlässlich der Ernennung: „Auf meine Verwaltung kommen in dieser Legislaturperiode einige Herausforderungen zu. Ich freue mich, dass ich mit Emine Demirbüken-Wegner und Michael Büge zwei Staatssekretäre gewonnen habe, die mich mit ihrer Erfahrung und Kompetenz bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben unterstützen werden.”