Müller empfängt Wasserfreunde Spandau im Berliner Rathaus – Eintragung ins Gästebuch

Pressemitteilung vom 23.06.2015

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, empfängt die Sportler der Wasserfreunde Spandau am Mittwoch, den 24. Juni 2015, um 16.30 Uhr im Säulensaal, um ihnen persönlich zur Meisterschaft und Pokalsieg zu gratulieren. Bei dieser Gelegenheit wird sich die Mannschaft ins Gästebuch von Berlin eintragen (Wort-Bild-Termin).

Müller: „Berlin ist stolz auf eine Mannschaft, die seit Jahrzehnten den deutschen Wasserballsport dominiert. Mit der Erringung der 34. Deutschen Meisterschaft, dem Gewinn des Pokals und des Supercups hat das Team in dieser Saison erneut Maßstäbe gesetzt. Mein Glückwunsch und mein Dank gelten einem besonders erfolgreichen Team, aber auch dem Trainer, der Vereinsführung und den Fans.“