Berliner Crowdfunding Preis

Projekt Zukunft lobt den Berliner Crowdfunding Preis aus. Gesucht werden die besten Crowdfunding- und Crowdinvestingprojekte ihrer Branche. Die Bedingungen: Das Projekt muss aus Berlin kommen, auf dem Portal crowdfunding-berlin.com dargestellt sein und sein Finanzierungsziel erreichen. Ausgezeichnet werden die Projekte, die erfolgreich Geld und die meisten Publikumsstimmen sammeln – die Crowd entscheidet. Der Berliner Crowdfunding Preis wird mehrmals jährlich und jeweils zu einem speziellen Thema verliehen.

Allgemeine News zum Thema Wettbewerbe

26.07.2016

Der Berliner Deep Tech Award 2016: Auszeichnung für innovative Lösungen und Produkte

Die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung schreibt gemeinsam mit dem Verband der Informations- und Kommunikations-Industrie in Berlin und Brandenburg, SIBB e. V. und dem Business Apps Network im Rahmen der Landesinitiative Projekt Zukunft und der Kampagne für den IT-Standort Berlin „log in. berlin.“ den Deep Tech Award 2016 aus. Das Preisgeld für innovative Lösungen und Produkte in Hardware und systemnaher Software beträgt 60.000 Euro. Als in Berlin niedergelassenes Unternehmen können Sie noch bis zum 20. Oktober 2016 am Deep Tech Award teilnehmen. mehr »

12.07.2016

Tita von Hardenberg ist „Berliner Unternehmerin 2016/2017“

Am 2. Juli 2016 wurde Tita von Hardenberg (Kobalt Konzept GmbH) als „Berliner Unternehmerin 2016/2017“ ausgezeichnet. Mit dem Wettbewerb und der Verleihung des Titels würdigt das Land Berlin seit 2004 herausragende Leistungen von Unternehmerinnen aus der Hauptstadt. mehr »