Mit der national und international ausgerichteten  Kampagne, gestartet im August 2012 auf der Campusparty in Berlin-Tempelhof, werden die Vorzüge und positiven Merkmale Berlins als Standort der IT- und Digitalwirtschaft verstärkt kommuniziert und bewusst gemacht. Die Gründungsinitiatoren der Kampagne sind die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung (Projekt Zukunft), Berlin-Partner für Wirtschaft und Technologie, die IHK zu Berlin und der SIBB e. V.

Als Zielgruppe werden IT-Entscheider, Fachkräfte und Investoren auf Berlin neugierig gemacht.

Das Kernelement der Kampagne ist die Kampagnenwebsite www.loginberlin.de.

Weiterhin nutzt die Kampagne Anzeigen in regionalen, überregionalen und internationalen Medien, die Präsenz auf wichtigen Veranstaltungen und Messen im In- und Ausland (Veranstaltungsübersicht) und Marketingmaterialien für registrierte Partner und Multiplikatoren (Materialübersicht).
Besuchen Sie das Blog der Kampagne unter blog.loginberlin.de und machen Sie sich ein Bild, wie lebendig und innovativ IT aus Berlin ist und lesen Sie danach gerne auf den Corporate Blogs der beteiligten Unternehmen weiter.

140 Unternehmenspartner und Multiplikatoren sind bereits dabei! Eine kostenfreie Registrierung für die Kampagne ist hier erwünscht.