Versuchter Totschlag Reinickendorfer Straße in Wedding

Polizeimeldung vom 26.02.2019

Mitte

Polizeimeldung vom 26.02.2019
Mitte
Nr. 0487

Die Ermittler hängen am heutigen Tage Plakate rund um die Reinickendorfer Straße aus. Das Opfer schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum Tatgeschehen dauern weiter an.

Erstmeldung Nr. 0237 vom 27. Januar 2019: Mann in Club niedergestochen

Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in der vergangenen Nacht in Wedding übernommen.

Rettungskräfte und Polizei wurden gegen 0.45 Uhr zu einem Club in der Reinickendorfer Straße alarmiert. Dort lag ein 23-Jähriger leblos im Eingangsbereich und musste reanimiert werden. Er wurde mit einer lebensbedrohlichen Stichverletzung im Brustbereich in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Für den Verletzten besteht weiterhin Lebensgefahr.

Die Ermittlungen zu dem mutmaßlichen Messerstecher und dem Tathergang dauern an.