Mit abgebrochenem Flaschenhals zugestochen

Polizeimeldung vom 11.08.2018

Neukölln

Nr. 1662
Bei einem Streit in Neukölln verletzte gestern Abend ein 30-Jähriger einen 44-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es gegen 21.30 Uhr an einer Haltestelle in der Sonnenallee zu einem Streit zwischen dem 30-Jährigen und einer Männergruppe gekommen. Plötzlich soll der Jüngere mit dem abgebrochenen Flaschenhals mehrfach auf den Älteren eingestochen und diesen dadurch im Bereich des Oberkörpers und des rechten Armes schwer verletzt haben. Anschließend war er zunächst geflüchtet, konnte jedoch wenig später von Polizisten noch in der Sonnenallee festgenommen und für die Kriminalpolizei eingeliefert werden. Der Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.